Hallo zusammen! Corona hat leider mal wieder mächtig an Fahrt gewonnen. Dadurch hat sich die Lage grundlegend geändert. Beim Abfahren haben wir mit den Mitgliedern gesprochen und sie um deren Meinung zum nächsten Clubabend gebeten. Sie waren alle dafür kein Risiko einzugehen. Wir haben noch bis zu diesem WE gewartet um die Inzidenzlage zu beobachten. Heute wurde uns die Endscheidung durch das Bürgerzentrum abgenommen. Bis Ende Januar haben sie einen Lock down beschlossen und in der Zeit wird dort ein Impfzentrum eingerichtet. Es tut uns leid, da sich sicher alle drüber gefreut haben, mal wieder persönlich und nach der langen Zeit sich mal wiederzusehen. Da die Wasserqualität es weiterhin zulässt, sind die Treffen im Freien und zum Bootfahren in der Rheinaue wöchentlich sonntags, die zurzeit einzige Gelegenheit sich zu treffen. Trotz allem wird von allen weiterhin Selbstverantwortung und Selbstdisziplin gefragt. Bleibt alle Gesund und schöne Advendszeit!!

Menü schließen