Hallo liebe Vereinsmitglieder und Besucher unserer Webseite. In der Mitgliederversammlung des SMC Bonn e.V. wurde ein neuer Vorstand gewählt. Es begrüßt Euch alle herzlich Marion, Peter und Toni. Wir werden unser Bestes geben, um die Aktivitäten in unserem Verein wieder zu steigern und die Freude an dem wunderbaren Hobby des Schiffmodellbaus zu erhalten. Sicherlich wird der Verein nicht mehr zu der Größe vergangener Jahre zurückfinden, aber weiterhin sollen unsere Clubaktivitäten stattfinden. Insbesondere gehen wir davon aus, dass durch die Sanierung des Rheinauensees wieder frischen Wind in unseren Verein weht. Wann die Arbeiten fertig sein werden ist leider noch ungewiss, aber wir sind zuversichtlich. Danach ist geplant auch unsere Anlage am See renovieren zu lassen. (Eigenleistung und hauptsächlich externe Hilfe). Der Terminplan ist aktualisiert, aber er kann sich noch ändern. Obwohl die Coronaregeln weitgehend gefallen sind, gelten weiterhin im Nachbarschaftszentrum am Brüser Berg die hauseigenen Regeln 3G und maximal 10 Personen. Vielleicht wird es dann im Juni dort einen Clubabend geben oder einen am See. Wir sehen uns dann solange die Wasserqualität noch gut ist sonntagmorgens in der Rheinaue. Wir freuen uns!!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein